tus_logo

TuS 1896 Sachsenhausen

Ein Verein mit Tradition und Zukunft!


Artikel mit Bildern
Artikel filtern

Auswahl

article_1188_2018-2_image_765,100.jpg


zu Gast bei Veltinho

zu Gast bei Veltinho





Am Sonntag waren unsere F-Junioren mit Justus, Emil, Karl, Max, Nick, Jordan und Erik bei ihrem letzten Hallenturnier in Velten zu Gast. Leider stand das Turnier in der Ofen-Stadt-Halle unter keinem guten Stern. So stand bereits vorher fest, dass die Reise nur 7 Kinder antreten konnten. Am Sonntag meldeten sich noch 2 Kinder krank, die trotzdem das Turnier spielten und die übrigen Kinder nicht im Stich ließen.

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft war für die Kinder nicht viel zu holen. So konnte man im gesamten Turnier nur einen Punkt holen und landete schließlich auf dem 6. Platz.

Viele Vorwürfe kann man den Jungs dabei nicht machen. Sie arbeiteten und versuchten das bestmöglichste aus den Turnierspielen herauszuholen und gaben nie auf.

Dennoch war nicht alles verloren an diesem Tag. So stellte der TuS, mit Jordan, den besten Torwart des Turniers, welcher sich im Lattenschießen gegen den Konkurrenten vom BFC Dynamo durchsetzte.